IVWPixel Zählpixel

Schiller-Schule will Ganztagsbetrieb

Bad Ems Die Bad Emser Schiller-Schule könnte schon vom kommenden Schuljahr an Ganztagsschule werden. Ein entsprechender Antrag ist vom Träger, der Verbandsgemeinde, in Mainz gestellt worden. Allerdings muss der Verbandsgemeinderat in seiner nächsten Sitzung noch einen formellen Beschluss fassen.

„Wegen der Fristwahrung zum 1. November mussten wir den Antrag vorher stellen“, erklärt Bürgermeister Josef Oster. Er berichtet zugleich aber, dass der Schulträgerausschuss das Bestreben einstimmig gebilligt habe.

Mehr dazu lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.

Wed, 19. Nov. 2008, 14:51 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet