IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

19-Jähriger fällt aus fahrendem Bus

Landau Weil ein Fahrgast die Notöffnung aktiviert hatte, ist ein junger Mann im pfälzischen Landau aus einem fahrenden Bus gefallen. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er kam mit Verdacht auf Schädel-, Rippen- und Armbruch in ein Krankenhaus.

Die hintere Tür des Linienbusses war am Morgen in einer leichten Kurve aufgegangen. Der an dem Ausgang stehende Mann stürzte daraufhin auf die Fahrbahn. Wer die Notöffnung aktiviert hatte, blieb zunächst unklar. Ein Gutachter schloss einen technischen Defekt als Ursache aus.

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Do.
regen
6·10°
Fr.
regen
-2·7°
Sa.
schneeschauer
-3·0°
So.
schneeschauer
-1·1°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
klasse intermedial
RZ-Weihnachts-Kinder-Malwettbewerb