IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Computer     » News   » Spiele & Soft    » Surftipps    » PC-Tipps    » Multimedia

«Bioshock» kommt am 17. Oktober in PS3-Version

München Die Umsetzung des PC-Erfolgstitels «Bioshock» für die Playstation 3 (PS3) kommt am 17. Oktober in den Handel.

Das nicht zuletzt für seine ungewöhnliche Optik im Art-Déco-Stil gelobte Actionspiel habe den «Goldstatus» erreicht.

Dies teilt Publisher 2K Games in München mit: Die Produktion hat begonnen. Gegenüber dem PC-Titel enthält das in einer Unterwasserwelt spielende «Bioshock» neue Funktionen wie den «Survivor-Schwierigkeitsgrad».

Zudem hat 2K schon ein Add-on zum Herunterladen angekündigt. Das Spiel wird mit der Kennzeichnung «keine Jugendfreigabe» in den Läden stehen.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker
Eventkalender
rz lexikon