IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Computer     » News   » Spiele & Soft    » Surftipps    » PC-Tipps    » Multimedia

Streifzug durch eine düstere Zukunft: «Fallout 3»

Wien Mit «Fallout 3» veröffentlichen Ubisoft und Bethesda Softworks den Nachfolger zu einem der beliebtesten Rollenspiele überhaupt.

Im postapokalyptischen Washington durchstreift der Spieler wüste Landschaften und muss sich gegen allerlei böse Wesen wehren.

Die Geschichte beginnt im Jahr 2077 in einem Bunker: Dort ist der Protagonist nach einem Nuklearkrieg geboren worden und aufgewachsen. Als sein Vater verschwindet, verlässt er den Bunker und macht sich auf die Suche. Bei Kämpfen gegen böse Monster kann der Spieler auswählen, ob er im Actionmodus oder im Stile eines klassischen Rollenspiels antritt. Infos zum Spiel «Fallout 3», Rollenspiel von Ubisoft für Windows XP. Keine Jugendfreigabe. Ab 30.Oktober im Handel erhältlich.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker
Eventkalender
rz lexikon