IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Mainzer Torwart Ischdonat erneut operiert

Mainz Torwart Daniel Ischdonat vom Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 ist im bayerischen Bad Griesbach wie geplant zum zweiten Mal am Sprunggelenk des rechten Fußes operiert worden.

Wie der derzeitige Tabellenführer mitteilte, war beim ersten Eingriff fünf Wochen zuvor «nur der Bandapparat des Sprunggelenks wiederhergestellt und unter anderem das Syndesmoseband verstärkt» worden. Der 32 Jahre alte Ersatzkeeper der Rheinhessen fällt noch mindestens bis zum Ende der Hinrunde aus.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Wunsch-Trikot