IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Milchraum rettet Aachen Remis - 1:1 in Oberhausen

Oberhausen Patrick Milchraum hat Alemannia Aachen in der 2. Fußball-Niederlage einen wichtigen Punkt im Aufstiegskampf gerettet.

Die Mannschaft von Jürgen Seeberger kam bei Rot- Weiß Oberhausen zu einem 1:1 (0:1), verpasste damit aber den direkten Sprung auf die Aufstiegsplätze. RWO blieb bereits zum dritten Mal in Serie unbesiegt und hat sich ein wenig Luft im Tabellenkeller verschafft. Vor 9000 Zuschauern erzielte Markus Kaya (30. Minute) den Treffer für die Gastgeber, Milchraum traf in der 86. Minute zum Ausgleich.

[an error occurred while processing this directive]

Die Gastgeber stellten sich nach der Aachener Doppelchance in der 6. und 8. Minute durch Milchraum und Matthias Lehmann schnell auf den Gegner ein und ließen mit einer vorgezogenen Abwehrreihe kaum noch Möglichkeiten zu. Vor dem Führungstreffer nach Vorarbeit von Julian Lüttmann hatte Kaya in der 16. Minute schon eine große Torchance, scheiterte aber am guten Aachener Torhüter Thorsten Stuckmann. Die Gäste verstärkten im zweiten Abschnitt die Offensive und kamen durch Milchraum noch zum Ausgleich.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Wunsch-Trikot
[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]