IVWPixel Zählpixel

Neuwied geht erneut gegen Hafenbau vor

Andernach/Neuwied Der Neuwieder Gerd Krutz klagt gegen den Hafenausbau Andernach. Und seit zwei Tagen ist er optimistisch, dass er mithilfe seines Bad Honnefer Rechtsanwalts Alfred Kreutzberg die erteilte Genehmigung kippen kann.

Dabei stützt er sich auf ein neues Lärm-Gutachten, das im Auftrag der Stadt Neuwied erstellt worden war. Die Verantwortlichen in Andernach sehen das allerdings ganz anders. Sie halten das neue Gutachten für äußerst fragwürdig und bezeichnen dort festgehaltene Aspekte als falsch.

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenendausgabe der Andernacher Rhein-Zeitung.

Fr, 28. Nov. 2008, 16:37 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet