IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Ladung aus umgekippten Kieslaster landet auf Straße

Andernach (dpa/lrs) - Ein voll beladener Kieslaster ist am Freitag auf der Bundesstraße 9 bei Andernach (Kreis Mayen-Koblenz) wegen eines geplatzten Reifens umgekippt. Der Fahrer war ins Schleudern gekommen und gegen die rechte Leitplanke geprallt, teilte die Polizei in Andernach mit.

Der Kies verteilte sich über die ganze Straße, so dass kein Auto die Unfallstelle mehr passieren konnte. Der Fahrer blieb unverletzt. Wegen Säuberungs- und Bergungsarbeiten war die B9 in Richtung Koblenz drei Stunden gesperrt. Es entstand ein Schaden von 100 000 Euro.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Sa.
wolkig
-2·3°
So.
regenschauer
1·6°
Mo.
regenschauer
2·3°
Di.
schneefall
-2·2°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
RZ-Weihnachts-Kinder-Malwettbewerb
RZ-Mittelrhein-Marathon
klasse intermedial