IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Koblenz mit wichtigem 4:1-Sieg gegen Ahlen

Koblenz TuS Koblenz hat drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga eingefahren und den Höhenflug von Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen gestoppt. Das Team von Trainer Uwe Rapolder kam vor 6694 Zuschauern zu einem verdienten 4:1 (3:1)-Sieg.

Krontiris avancierte mit einem Doppelschlag in der 34. und 40. Minute zum Matchwinner für die Koblenzer, die durch einen Foulelfmeter von Matej Mavric (28.) mit 1:0 in Führung gegangen waren. Toborg (31.) hatte mit seinem zehnten Saisontor per Handelfmeter für das zwischenzeitliche 1:1 gesorgt. Taylor (84.) setzte für Koblenz den Schlusspunkt.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Sa.
wolkig
-2·3°
So.
regenschauer
1·6°
Mo.
regenschauer
2·3°
Di.
schneefall
-2·2°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
RZ-Weihnachts-Kinder-Malwettbewerb
RZ-Mittelrhein-Marathon
klasse intermedial