IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Werder auch gegen Frankfurt ohne Wiese und Pasanen

Bremen Werder Bremen muss auch im Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ohne Tim Wiese und Petri Pasanen planen.

Torhüter Wiese hat Adduktorenprobleme und wird erneut durch Christan Vander ersetzt. Verteidiger Pasanen laboriert an einer Muskelverletzung.

Beide fehlten bereits im Champions League-Spiel bei Anorthosis Famagusta (2:2). Trainer Thomas Schaaf muss zudem auf Mesut Özil verzichten, der wegen einer Roten Karte gesperrt ist.

«Es muss auch Frust dabei sein, den ich mir wegspielen kann», sagte Schaaf angesichts der Stimmungslage nach dem feststehenden Aus in der Champions League. Geschäftsführer Klaus Allofs nahm das kriselnde Team in die Pflicht vor der Winterpause: «Wir haben jetzt noch vier richtig schöne Spiele. Da wollen wir unsere Chance nutzen, vielleicht doch noch in den UEFA-Cup zu kommen und in der Bundesliga noch Boden gut zu machen. Wir werden diese Spiele jetzt mit aller Energie und Konsequenz angehen.» Für Boubacar Sanogo ist die Hinrunde indes beendet. Der Angreifer, der zuletzt fast nie erste Wahl war, hat sich einer Mandeloperation unterzogen.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Mittelrhein-Marathon
Wunsch-Trikot