IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Eine Woche nach Sturz: Grünes Licht für Vonn

Aspen Gesamtweltcupsiegerin Lindsey Vonn (USA) hat knapp eine Woche nach dem Trainingssturz in Copper Mountain von ihren Ärzten Grünes Licht für einen Start bei den Weltcup-Rennen im amerikanischen Aspen erhalten.

Vonn hatte sich bei dem Sturz eine Verletzung am linken Knie zugezogen, ist aber seit dem 25. November wieder im Renntraining. Im alpinen Ski-Weltcup finden am 29. November in Aspen/Colorado ein Riesenslalom und am 30. November ein Slalom statt. Um Maria Riesch (Partenkirchen) geht dabei auch ein großes deutsches Team an den Start.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Mittelrhein-Marathon
Wunsch-Trikot