IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
 Das Thema des Tages 

CNN: Sicherheitskräfte wollen «Taj Mahal» befreien

Neu Delhi Indische Sicherheitskräfte haben am frühen Samstagmorgen einen weiteren Versuch unternommen, das belagerte Luxushotel «Taj Mahal» in Bombay von Terroristen zu befreien. Das berichtete der US-Fernsehsender CNN.

Zuletzt hatte es geheißen, mindestens ein Terrorist habe sich dort noch verschanzt. Aus dem Gebäude seien Schusswechsel zu hören. Zwei Tage nach den verheerenden Terrorangriffen auf die indische Finanzmetropole stieg die Zahl der Todesopfer nach Medienberichten auf mehr als 160. Unter den Toten sind nach Angaben des indischen Außenministeriums vier Deutsche. Das Auswärtige Amt in Berlin bestätigte bis zum Abend allerdings lediglich ein deutsches Todesopfer.

dpa-infocom

Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Sa.
wolkig
-2·3°
So.
regenschauer
1·6°
Mo.
regenschauer
2·3°
Di.
schneefall
-2·2°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
RZ-Weihnachts-Kinder-Malwettbewerb
RZ-Mittelrhein-Marathon
klasse intermedial