IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Coversongs von Chris de Burgh

Hamburg - Chris de Burgh ist der Mann für die Balladen und die romantischen Lieder.

Die Songs des irischen Sängers lassen Herzen verliebter Menschen noch schneller schlagen und verstärken bei Schwermütigen die Traurigkeit.

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich der Barde mit der markanten, unverkennbaren Stimme bei mehr als 3000 Live-Konzerten eine feste Fangemeinde ersungen. Mittlerweile hat Chris de Burgh rund 45 Millionen Alben verkauft. Mit Liedern wie «Lady in Red» oder «Don't Pay The Ferryman» erlangte er weltweiten Ruhm.

Am 15. Oktober hat Chris de Burgh seinen 60. Geburtstag gefeiert. Ans Aufhören denkt der Ire aber noch lange nicht. Jetzt ist sein 16. Studioalbum «Footsteps» erschienen, das aus lauter Coversongs besteht.

dpa-infocom