IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Lindsay Lohan streitet sich mit Freundin

London - US-Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan (22) sorgt bei ihrem London-Aufenthalt für reichlich Wirbel.

Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.

Zwischen der Schau­spie­lerin Lindsay Lohan und ihrer Freun­din Saman­tha Ronson flogen in London die Fetzen.

Als sie vor einer Woche in einem angesagten Londoner Nachtclub feierte, löste sie einen wahren Ansturm von Fans aus.

Auch Lindsays Ex-Freund, das britische Model Calum Best (27), erschien im «Chinawhite». Und wegen ihm sind Lindsay und ihre Freundin Samantha Ronson (31) jetzt heftig aneinandergeraten, vermeldet das Boulevardblatt «The Sun» in seiner Online-Ausgabe.

Die beiden Frauen besuchten kürzlich gemeinsam den angesagten Nachtclub Boujis, wo Lindsay in den frühen Morgenstunden mit Calum Best zu tanzen begann. Das schien Samantha aber gar nicht gefallen zu haben. Sie soll vollkommen ausgerastet sein. Es heißt, die DJane habe wie eine Furie die Tanzfläche gestürmt, geschrien und auf ihre Freundin eingeschlagen.

Lindsay habe zurückgeschrien und gespuckt, berichten Beobachter der Szene. Beim Verlassen des Lokals habe Lindsay geschluchzt, auf der Straße sei sie dann unter Tränen zusammengesunken.

dpa-infocom