IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Kanadischer Kinderschänder erneut vor Gericht

Hamburg - Über Jahre reiste der Kanadier Christopher Neil in Asien als Englischlehrer und Sextourist.

Er missbrauchte kleine Jungen und machte mehr als 200 Bilder der Taten, die er anonymisiert ins Internet stellte.

Mit Hilfe von Spezialisten des Bundeskriminalamtes gelang schließlich die Aufdeckung seiner Identität und seine Festnahme. Im Sommer diesen Jahres wurde der 33- jährige Kanadier bei einem ersten Prozess in Bangkok zu 3 Jahren und 3 Monaten Haft verurteilt. Am Montag droht Neil in Thailand wegen weiterer Taten eine erneute Verurteilung.

dpa-infocom