IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

George Clooney beschwert sich bei Hugh Jackman

New York - Der große Durchbruch gelang Hugh Jackman (40) relativ spät: Er war schon über 30 Jahre alt, als er als Wolfsmensch Wolverine in «X-Men» (2000) den Grundstein für seine internationale Karriere legte.

Jetzt ist der Australier vom US-Magazin «People» auch noch zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden. Darüber aber hat sich Hollywood-Kollege George Clooney (47) beschwert, der bereits zweimal den Titel für den Mann mit dem meisten Sex-Appeal verliehen bekam.

«George Clooney rief mich um zwei Uhr morgens an. Ich habe schon halb geschlafen und sagte: Oh George, mein Lieber, schön von dir zu hören», erklärte Jackman dem US-Magazin «People». Aber Clooney habe nicht aus Höflichkeit angerufen. «Er sagte: 'Ach halt die Klappe Jackman! Ich weiß, was du getan hast: Du hast diese Kampagne gestartet und du hast mir den Titel geklaut'. Ich fand das überflüssig», scherzte Jackman.

dpa-infocom