IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Vettel als «Rookie des Jahres» ausgezeichnet

Hamburg Formel-1-Pilot Sebastian Vettel ist als «Rookie des Jahres» ausgezeichnet worden.

Der 21-Jährige aus Heppenheim, der in der kommenden Saison für Red Bull an den Start gehen wird, wurde von den Online-Lesern des Fachmagazins «Autosport» gewählt. Vettel hatte in der vergangenen Meisterschaft sensationell den Großen Preis von Italien in Monza gewonnen. Der ehemalige Toro-Rosso-Pilot avancierte damit zum jüngsten Grand-Prix-Gewinner der Formel-1- Geschichte und wurde Achter in der Endabrechnung. In der Kategorie Internationaler Rennfahrer wurde Weltmeister Lewis Hamilton geehrt. Der Engländer hatte im McLaren-Mercedes als jüngster Pilot den Titel eingefahren.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Mittelrhein-Marathon
Wunsch-Trikot