IVWPixel Zählpixel

Urige Gemütlichkeit in der Stadthalle Betzdorf

Betzdorf In uriger Atmosphäre gemütlich ein Bier trinken, im Sommer draußen auf der Terrasse im Biergarten verweilen, nach Veranstaltungen im Saal der Stadthalle gleich nebenan noch gut Essen gehen, davon träumt Betzdorfs Bürgermeister Bernd Brato. Und er hofft, dass es einmal Wirklichkeit wird. Denn so könnte es bald in der Stadthalle Betzdorf aussehen.

Denn die Westerwald-Brauerei aus Hachenburg steht der Stadt beratend zur Seite und steigt bei der Gastronomie finanziell teilweise mit ein. Eine urige, gemütliche Gastronomie soll es werden. Eine Art Brauhaus stellt man sich da vor. Noch sind es Ideen. Wenn das genaue Konzept steht, dann will man auf die Suche nach dem passenden Pächter gehen.

Mehr dazu lesen Sie in der Wochenendausgabe der Rhein-Zeitung für den Kreis Altenkirchen.

Fr, 12. Dez. 2008, 18:51 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet