IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Überfall auf Juweliergeschäft in Bad Neuenahr

Bad Neuenahr Unbekannte haben am Freitag in Bad Neuenahr ein Juweliergeschäft überfallen. Wie die Polizei mitteilte, drangen zwei Männer am Nachmittag in den Laden ein. Einer überwältigte den 68-jährigen Inhaber, der andere räumte die Auslagen leer.

Anschließend verließen die Täter das Geschäft wieder und flüchteten mit einem Auto, das von einem dritten Komplizen gefahren wurde. Der 68 Jahre alte Juwelier erlitt einen schweren Schock und kleinere Kratzer. Die Polizei konnte ihn zunächst nicht vernehmen. Auch die Höhe der Beute konnte deshalb noch nicht beziffert werden.

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Sa.
wolkig
-1·3°
So.
wolkig
0·4°
Mo.
wolkig
1·4°
Di.
bedeckt
2·4°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
RZ-Mittelrhein-Marathon
klasse intermedial