IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Anne Heche ist wieder schwanger

Los Angeles - Nachdem die amerikanische Schauspielerin Anne Heche (39, «Ally McBeal») mit ihrer gleichgeschlechtlichen Beziehung mit TV-Moderatorin Ellen DeGeneres (50) für Aufsehen sorgte, erwartet sie nun ein Baby.

Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.

Die ame­rika­nische Schau­spie­lerin Anne Heche erwar­tet ein Baby, und freut sich sehr auf den Nach­wuchs.

Inzwischen ist sie allerdings mit James Tupper (43) liiert. Heche ist bereits Mutter eines sechs Jahre alten Sohnes. Er heißt Homer und lebt bei seinem Vater, dem Kameramann Coley Laffoon (35), von dem Heche sich scheiden lässt. Vor Laffoon war sie mit dem US-Komiker Steve Martin (63) zusammen.

dpa-infocom