IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

T.R. Knight hat Probleme mit «Grey's Anatomy»

Los Angeles - Er kam vom Broadway, aber erst mit der Krankenhaus-Serie «Grey's Anatomy» (seit 2005) gelang T.R. Knight der ganz große Durchbruch.

Jetzt aber hat der 35-jährige Schauspieler offenbar die Nase voll und will die TV-Serie wohl verlassen, bei der er von Anfang an dabei ist.

Wie das Magazin «People» berichtet , soll Knight die Produzenten gebeten haben, seine Rolle aus der Serie «herauszuschreiben». Eine offizielle Bestätigung fehlt zwar, allerdings hat Knights Sprecher Gerüchte dementiert, nach denen Knight in letzter Zeit nicht zu Proben erschienen sei. Gründe für den möglichen Ausstieg Knights sind nicht bekannt.

dpa-infocom