IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Sean Combs hat Angst vor Zehen

London - Er ist ein Rapper, ein Musikproduzent, ein Modedesigner und Felgenverkäufer - und er hat Angst vor «griechischen Füßen».

Aber Sean «Diddy» Combs (39) geht mit seiner Phobie ganz offensiv um.

Talkmaster Jay Leno erläuterte er in dessen «Tonight»-Show seine Angst vor Zehen. Es sei für ihn unerträglich, wenn der zweite Zeh länger sei als der große Zeh, so Combs. Seine Überempfindlichkeit zeigte sich, als die ebenfalls in der Show anwesende Schauspielerin Kate Beckinsale (35) ihr Bein hinhielt und Combs sich voller Schrecken abwandte - der allerdings ein wenig gespielt wirkte.

Gastgeber Leno wollte daraufhin wissen, was Combs unternehmen würde, falls eine Frau, für die er sich interessiere, einen zu langen zweiten Zeh habe. «Ich kriege es immer hin, den Zeh gleich beim ersten Date zu sehen - das ist obligatorisch. Auf einen Kuss könnte ich verzichten, aber ich muss unbedingt wissen, ob der zweite Zeh zu lang ist.»

dpa-infocom