IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Ricky Martin ist stolz auf seine Zwillinge

New York - Seine Karriere hat Latino-Star Ricky Martin (36) in den letzten Monaten schleifen, denn er hat Besseres zu tun.

Voller Hingabe und Liebe kümmert sich der Sänger um seine vier Monate alten Zwillinge Valentino und Matteo, die er jetzt erstmals der Öffentlichkeit präsentierte.

Erste Fotos der Babys veröffentlichte das US-Magazin «People» in seiner jüngsten Ausgabe. Die Jungen waren im August mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen. Er habe noch nicht mal ein Kindermädchen, betonte Martin. «Ich mache alles selbst, weil ich keinen Augenblick verpassen will. Ich habe einen persönlichen Assistenten, der mir zur Seite steht. Aber ich bin derjenige, der die Windeln wechselt, sie füttert, sie badet und sie in den Schlaf wiegt», sagte Martin. Er sei sehr glücklich.

Der mehrfache Grammy-Preisträger wurde durch Hits wie «Livin’ La Vida Loca», «Sound Loaded», «Un, Dos, Tres Maria» und «She Bangs» weltweit berühmt. Über seine «Ricky Martin»-Stiftung setzt sich der Plattenmillionär seit vielen Jahren für die Anliegen von Kindern in aller Welt ein.

dpa-infocom