IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Autofahrer rast in Garagenmauer und stirbt

Ruthweiler/Kaiserslautern Bei einem Verkehrsunfall in Ruthweiler (Kreis Kusel) ist in der Nacht zum Sonntag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 50 Jahre alte Mann war mit seinem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Garagenmauer gefahren, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte.

Der Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war überhöhte Geschwindigkeit der Grund für den Unfall. Ein Gutachter soll die Ursache endgültig klären. Bei dem Unfall entstand an dem Wagen des 50-Jährigen, der Garage und einem Fahrzeug in der Garage ein Sachschaden von 50 000 Euro.

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Mo.
heiter
-5·1°
Di.
heiter
-6·1°
Mi.
heiter
-6·2°
Do.
heiter
-5·2°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
RZ-Mittelrhein-Marathon
klasse intermedial