IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Brand in Mehrfamilienhaus: Keine Verletzten

Koblenz Vermutlich eine brennende Kerze hat am Sonntag in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Koblenz einen Brand verursacht. Das Feuer im Stadtteil Karthause konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden, wie die Polizei berichtete.

Der Bewohner der Wohnung, die wegen der starken Rauchentwicklung nicht mehr genutzt werden kann, war zum Zeitpunkt des Unglücks nicht zu Hause. Der Sachschaden steht noch nicht fest. In dem Haus sind rund 100 Menschen gemeldet.

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Mo.
heiter
-5·1°
Di.
heiter
-6·1°
Mi.
heiter
-6·2°
Do.
heiter
-5·2°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
RZ-Mittelrhein-Marathon
klasse intermedial