IVWPixel Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Zeitungen: Ecclestone und Frau versöhnt

Belgrad Der Chef der Formel 1, Bernie Ecclestone (78), und seine Frau Slavica (50) haben sich Zeitungsberichten zufolge versöhnt und wollen sich nun doch nicht scheiden lassen.

«Bernie und Slavica haben sich in Belgrad ausgesöhnt» und «Statt Scheidung Erneuerung ihrer Liebe», schrieben die Zeitungen in der serbischen Hauptstadt übereinstimmend. Die Blätter veröffentlichten aktuelle Fotos des Paares, die die beiden innig umschlungen vor dem Weihnachtsbaum zeigen.

Ende November hatte Slavica Ecclestone , ein ehemaliges Fotomodell, bestätigen lassen, dass sie die Scheidung eingereicht habe. Nach Einschätzung von Anwälten hätte es die teuerste Scheidung in der Geschichte Großbritanniens werden können. Das Vermögen des britischen Formel 1-Bosses wird auf 2,4 Milliarden Pfund (2,8 Milliarden Euro) geschätzt. Das Paar ist seit fast 24 Jahren verheiratet und hat zwei Töchter.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Mittelrhein-Marathon
Wunsch-Trikot