pic Zählpixel

Besitzerwechsel bei Schloss Arenfels

Bad Hönningen Schloss Arenfels ist wieder im Besitz von Antonius Freiherr von Geyr. Das hat der Baron gegenüber der Rhein-Zeitung bestätigt. „Seit Anfang dieses Jahres bin ich wieder uneingeschränkter Eigentümer von Schloss Arenfels“, erklärt er.

Und: „Ich werde die Renovierungsarbeiten wieder aufnehmen.“ Damit ist die Düsseldorfer GC Service Group offenbar wieder aus dem Rennen. Diese Firma, an der Spitze Timo Koch und Klaus Brodbeck, hatte das Schloss im Sommer 2006 gekauft. Vereinbart war seinerzeit Ratenzahlung und Rückfallklausel.

Mehr lesen Sie in der Freitagsausgabe der Neuwieder Rhein-Zeitung.

Do, 05. Mr. 2009, 17:14 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet