pic Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

US-Bürger mit Aufenthaltsverbot schläft vor Polizei

Wattenheim Ausgerechnet in der Nähe einer Polizeistation hat sich ein US-Staatsbürger zum Schlafen gelegt, der sich illegal in Deutschland aufhielt. Der 28-Jährige, der in England studiert, wurde am Sonntagmorgen nahe des Dienstgebäudes der Autobahnpolizei Wattenheim von einer Streife kontrolliert als er gerade dabei war, seinen Schlafsack einzupacken.

Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann gesucht wurde, weil er abgeschoben werden soll. Der 28-Jährige hat Einreise- und Aufenthaltsverbot in Deutschland. Bis zu seiner Abschiebung bleibt der Student nun in amtlichem Gewahrsam. Ihn erwartet nun die Zwangsausweisung.

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Mo.
wolkig
10·22°
Di.
wolkig
7·21°
Mi.
wolkig
7·17°
Do.
wolkig
10·17°

Eventkalender
Regioticker
rz lexikon
RZ-Mittelrhein-Marathon
klasse intermedial