pic Zählpixel
kalaydo.de kalaydo.de Jobs Auto kaufen Immobilien Kleinanzeigen Bei kalaydo.de inserieren In der Rhein-Zeitung und ihren Heimatblättern inserieren Zeitungsanzeige aufgeben kalaydo.de
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Autofahrer stirbt bei Kollision mit Brückenpfeiler

Waldorf Ein 38 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstag bei einem Unfall unterhalb der zur A61 gehörenden Vinxtbachtalbrücke in der Nähe von Waldorf (Kreis Ahrweiler) ums Leben gekommen. Nach Mitteilung der Polizei kam der Wagen des Mannes vermutlich wegen zu hohen Tempos von einem Wirtschaftsweg ab, fuhr einen Abhang hinunter und prallte gegen einen Pfeiler der Brücke.

Das Auto fing Feuer und brannte aus. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des aus dem Kreis Ahrweiler stammenden Mannes feststellen. Der unterhalb der Brücke aufsteigende Rauch behinderte kurzzeitig den Verkehr auf der Autobahn Koblenz-Bonn (A61).

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Mi.
regenschauer
8·16°
Do.
wolkig
9·23°
Fr.
regenschauer
12·23°
Sa.
regenschauer
12·20°

Eventkalender

» Börse     » Fonds
Regioticker
rz lexikon