pic Zählpixel

Waldorf und Kempenich sind spitze

Ahrkreis Die beiden Siegergemeinden des Kreisentscheids im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ stehen fest: Waldorf steht an der Spitze der Sonderklasse, Kempenich belegt in der Hauptklasse den ersten Platz. „Neben den Siegern zählen alle Dörfer, die mitgemacht haben, zu den Gewinnern, weil sie Ideen und Initiativen zeigen, die den Menschen zugute kommen“, erklärte Landrat Jürgen Pföhler.

Gleiches gelte für die Wettbewerbe und Sonderpreise. Seinen ausdrücklichen Dank richtete der Kreis-Chef an die Mitglieder der Kreiskommission. Sie waren in den vergangenen Tagen unterwegs und bewerteten die Aktivitäten in den Orten. Auch die Gemeinden Hönningen und Eichenbach sowie Rodder und Ramersbach sammelten dabei eifrig Punkte.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Rhein-Zeitung.

Mi, 13. Mai. 2009, 18:56 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet