pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Glunz-Spanplattenwerk schließt

Kaisersesch Das Glunz-Spanplattenwerk in Kaisersesch (Kreis Cochem-Zell) wird einem Bericht der «Rhein-Zeitung» (Onlineausgabe) zufolge geschlossen. Damit stehen 320 Mitarbeiter vor dem Verlust ihres Arbeitsplatzes.

Der Vorstand habe entschieden, Verhandlungen mit den Arbeitnehmervertretern zur schnellstmöglichen Schließung des Standortes aufzunehmen. Eine Sprecherin der Glunz AG (Meppen) bestätigte die Angaben. Der Zeitpunkt sei noch nicht klar, sagte sie. Nun müsse mit den Vertretern der Arbeitnehmer über die weiteren Schritte gesprochen werden.

dpa-infocom