pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Auto     » News     » Tests     » Liebhaber-Autos     » Aus zweiter Hand     » Auto-ABC     » Recht

Skoda zeigt den Superb auch als Kombi

Weiterstadt Zwei Jahre nach der Premiere der zweiten Modellgeneration stellt Skoda den Superb auch als Kombi vor.

Die zweite Karosserievariante hat auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt/Main Premiere.

Kurz nach der Messe (17. bis 27. September) soll sie zu den Händlern kommen, teilte Skoda Deutschland jetzt in Weiterstadt (Hessen) mit. Zu den technischen Daten, dem Preis und einem genauen Termin für den Verkaufsstart machte die VW-Tochter noch keine Angaben.

Auch die Motorvarianten wurden noch nicht genannt. Doch ist zu erwarten, dass der Kombi zunächst das Programm der Limousine übernimmt. Sie gibt es zu Preisen ab 23 250 Euro mit drei Benzinern von 92 kW/125 PS bis 191 kW/260 PS und drei Dieseln, die ein Spektrum von 77 kW/105 PS bis 125 kW/170 PS abdecken.

Weitere Infos zur Automesse: www.iaa.de

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker
Eventkalender
rz lexikon
Energiesparen