pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Fahrermarkt: Rosberg rechnet mit viel Bewegung

Spa-Francorchamps Nico Rosberg rechnet mit großer Bewegung auf dem Fahrermarkt der Formel 1. «Da wird sich sehr viel tun», sagte der Wiesbadener, dessen eigener Vertrag mit Williams nach dieser Saison endet, in Spa-Francorchamps.

Der Sohn des ehemaligen Weltmeisters Keke Rosberg wird als Kandidat für ein Cockpit bei McLaren-Mercedes gehandelt. «Momentan ist alles noch offen», sagte Nico Rosberg, er hoffe aber, in den «nächsten paar Wochen Klarheit» über seine Zukunft zu haben. «Es ist nicht so, dass alle auf mich warten», stellte er aber drei Tage vor dem Großen Preis von Belgien auch klar. Rosberg geht davon aus, dass es sich allerdings noch «ein bisschen» hinziehen wird, bis sich das Fahrerkarussell in Bewegung setzen wird.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog