pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Saarländer tippen Lotto-Sechser

Saarbrücken Doppeltes Glück im Saarland: Gleich zwei Sechser gab es bei der Lotto-Ziehung am Samstag für Spieler aus dem Bundesland, teilte die Saarland-Sporttoto GmbH am Montag in Saarbrücken mit. Eine Familie und eine Dreier-Tippgemeinschaft hatten die richtigen Kreuzchen gesetzt - zum millionenschweren Jackpot-Glück fehlte allerdings die richtige Superzahl.

Für ihre Sechser erhalten die Gewinner jeweils rund 310 000 Euro. Die saarländische Familie freut sich, dass damit die Ausbildung der Kinder gesichert ist, berichtete sie der Lottogesellschaft. Die drei jungen Kollegen der Tippgemeinschaft hatten einen Systemschein abgegeben. Was sie mit dem Gewinn machen wollen, wissen sie noch nicht genau, sagten die Tipper.

dpa-infocom