pic Zählpixel

Taubertsbergbad wird fünf Jahre alt

Mainz Mit einer kleinen Feierstunde hat das Taubertsbergbad am Donnerstag sein fünfjähriges Bestehen gefeiert. Bis zu 400 000 Besucher jährlich kommen nach Auskunft von Geschäftsführer Uwe Deymle jährlich in Freibad, Therme und Saunenwelt.

„Wir haben jedes Jahr Zuwächse gehabt“, sagte er stolz. Zu den Gratulanten gehörte auch OB, der auch an die schwierige Anfangsphase des Schwimmbads erinnerte: „Aber wenn der Erfolg da ist, blickt man gern auf alle politischen Mühen zurück“, sagte er.

Noch das ganze Wochenende über unterhält das Bad seine Gäste mit einem besonderen Geburtstagsprogramm. Dazu gehören eine Lasershow, ein Clown und besondere Aktionen in der Saunenwelt.

Mehr dazu am Freitag in der MRZ.

Do, 22. Okt. 2009, 16:28 © Rhein-Zeitung & Rhein-Zeitung
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet