pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Zwei Tote bei Verkehrsunfall bei Eichelhardt

Eichelhardt/Koblenz Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Altenkirchen (Westerwald) sind am Freitagabend zwei Menschen getötet worden. Ein LKW-Fahrer war zwischen Eichelhardt und Altenkirchen unterwegs, als sein Kran-Auflieger aus zunächst ungeklärter Ursache nach links schwenkte, teilte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen in Koblenz mit.

Dabei geriet der Auflieger auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeugdach des Wagens abgerissen. Außerdem geriet das Auto in Brand. Der 27 Jahre alte Fahrer und seine 28 Jahre alte Beifahrerin starben noch am Unfallort. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

dpa-infocom