pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

FC Chelsea legt vor: 5:0 gegen Blackburn

Erfolgreich

London - Der FC Chelsea und Michael Ballack sind zumin­dest für einen Tag wieder an der Tabel­len­spitze der eng­lischen Fuß­ball-Premier League. Beim 5:0 (1:0) der Lon­doner über­zeugte der deut­sche Natio­nal­mann­schafts-Kapitän.

Mit dem hohen Heim­sieg leis­teten die «Blues» weiter Wie­der­gut­machung für die 1:2- Aus­wärts­schlappe bei Aston Villa vor einer Woche, als Ballack wegen einer Ver­let­zung schmerz­lich ver­misst worden war. Die Tabel­len­führung kann Man­che­ster United wieder über­neh­men. Der Meister tritt zum Klas­siker beim FC Liver­pool an.

Mit dem zurück­gekehr­ten Ballack hatte Chelsea vor 40 836 Zuschau­ern im Stadion an der... [weiter]



Zeitung: Schalkes Schulden noch höher

Hamburg Die finan­zielle Situa­tion beim FC Schalke 04 angeb­lich dra­mati­scher als ange­nom­men.

Nach einem Bericht der «Welt am Sonn­tag» sollen sich in Tochter-Gesell­schaf­ten des Fuß­ball-Bun­des­ligis­ten min­des­tens noch 100 Mil­lio­nen Euro... [weiter]


1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Mainz 05 äußerst effektiv - 3:0 gegen Freiburg

Mainz Effek­tiver als der FSV Mainz 05 geht in der Fußall-Bun­des­liga derzeit kein Club mit seinen Chancen um. Drei aus fünf hieß das Ergeb­nis beim klaren 3:0 (1:0) im Duell der Auf­stei­ger mit dem SC Frei­burg. [weiter]


FSV Frankfurt - TSV 1860 München

MSV schlägt Rostock - Erster Sieg für Frankfurt

Mün­chen Der MSV Duis­burg ist wieder auf dem Vor­marsch. Am 10. Spiel­tag der 2. Fuß­ball-Bun­des­liga feierte der MSV Duis­burg im Duell der frühe­ren Erst­ligis­ten gegen Hansa Rostock einen ver­dien­ten 3:1-Sieg und stellte damit wieder den... [weiter]


Bejubelte den er

Finne Kuqi trifft doppelt beim verdienten Koblenzer Sieg

Fürth Nach sieben Spielen ohne Sieg hat TuS Koblenz wieder drei Punkte ein­gefah­ren – noch dazu in der Fremde. Ent­spre­chend groß war der Jubel nach dem Erfolg in Fürth.

Kuqi und immer wieder Shefki Kuqi. Man mag sich kaum vor­stel­len... [weiter]




24.10.2009

Zufriedenheit im Mainzer Fanblock- Detlef Kühn feiert seine 05er ...



24.10.2009

Kuqis Doppelpack macht den ersten Auswärtssieg der TuS perfekt ...



Kontrahenten

Klitschko-Gegner Johnson verspricht Tochter Titel

Bern Kevin Johnson, Her­aus­for­derer von Box-Cham­pion Vitali Klitschko, will für seine Tochter den WBC-Titel erobern. «Ich habe ein ver­damm­tes Ver­spre­chen abge­geben», sagte der bislang unbe­siegte Ame­rika­ner bei einer Pres­sekon­ferenz in Bern. [weiter]


Einsatz?

Glocks Start in Abu Dhabi wahrscheinlich

Hocken­heim Toyota-Pilot Timo Glock will nach einer Ver­let­zungs­pause von zwei Rennen beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi wieder an den Start gehen.

«Die Chancen, dass Timo in Abu Dhabi fährt, liegen bei 90 Pro­zent»... [weiter]


Basketball

Artland und ALBA kassieren erste Saisonniederlagen

Frank­furt/Main ALBA Berlin hat seine weiße Weste in der Bas­ket­ball-Bun­des­liga mit einem 66:70 bei den Tigers Tü­bin­gen ver­spielt, Tabel­len­füh­rer Artland Dragons trotz der ersten Sai­son­nie­der­lage zumin­dest seine Spit­zen­posi­tion ver­tei­digt. [weiter]


Geschafft

Lisicki im Tennis-Finale von Luxemburg

Luxem­burg Sabine Lisicki hat das Finale des WTA-Tur­niers von Luxem­burg erreicht. Deutsch­lands derzeit beste Tennis-Spie­lerin setzte sich gegen Shahar Peer aus Israel mit 6:3, 4:6, 7:6 (7:5) durch.

Im End­spiel der mit 148 000 Euro dotier­ten... [weiter]


Turnen: Cottbus rückt auf Rang zwei vor

Hei­del­berg/Cottbus Der deut­sche Rekord­meis­ter SC Cottbus ist nach seinem 76:3-Sieg beim Auf­stei­ger KTG Hei­del­berg auf den zweiten Tabel­len­platz der Turn-Bun­des­liga vor­gerückt.

Die Cott­buser, die auf den weiter am Sprung­gelenk ver­letz­ten... [weiter]


Titelverteidiger

93. Giro von Amsterdam bis Verona

Mailand/Berlin Der 93. Giro d'Italia beginnt am 8. Mai 2010 in Ams­ter­dam mit einem 8,4 Kilo­meter langen Prolog und endet am 30. Mai vor der Arena von Verona. Das wurde bei der Stre­cken-Prä­sen­tation in Mailand bekannt. [weiter]


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog