pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Computer     » News   » Spiele & Soft    » Surftipps    » PC-Tipps    » Multimedia

Schüler nach Gewaltdrohung im Web festgenommen

Münster Weil er seinen Mitschülern und einer Lehrerin im Internet Gewalt angedroht hatte, ist ein 15 Jahre alter Schüler am Freitag in Münster festgenommen worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Jugendliche in einem Internet-Forum gedroht, zwei Schülerinnen und einer Lehrerin etwas anzutun. Daraufhin schaltete die Schule die Polizei ein. Zum Schutz bewachten Beamte am Morgen die Hauptschule. Der 15-Jährige wurde schließlich in der Wohnung seiner Mutter festgenommen. Waffen wurden nicht gefunden.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker
Eventkalender
rz lexikon
Energiesparen