pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Musik

«DSDS»-Star Sarah Kreuz startet Karriere

Hamburg - Sie war die Verliererin - zumindest im Finale von «Deutschland sucht den Superstar».

Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.

Sarah Kreuz ver­sucht es ohne Dieter Bohlen.

Sarah Kreuz kam an Gewinner Daniel Schumacher nicht vorbei, aber das macht nichts. Einen Plattenvertrag hat die 20-jährige Sängerin aus Bayern mittlerweile trotzdem.

«If One Bird Sings» heißt ihre gerade erschienene erste Single. Über die gefühlvolle Ballade sagt die Newcomerin: «: Ich wusste sofort, das ist mein Song. Das war ein super schönes Gefühl, aber ich war auch total aufgeregt. Eine klassische Pop-Ballade so ganz gefühlvoll und gerade heraus zu singen - ohne Schnörkel und viel Vibrato - das war neu für mich.»

Ende November wird dann das Album «One Moment In Time» erscheinen. Sollte es mit der Musikkarriere nicht klappen, will Sarah Kreuz ihren Schulabschluss nachholen.

dpa-infocom