pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Polizei fasst Serientäter

Kaiserslautern Mehr als 70 Münzautomaten soll ein Mann in Kaiserslautern aufgebrochen haben. Der 37-Jährige sei am Montagabend in flagranti ertappt worden und habe die Taten gestanden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Er hatte in den vergangenen Monaten vor allem an Tankstellen sein Unwesen getrieben. Dort brach er unter anderem Münzstaubsauger und Münzautomaten an Auto-Waschstationen auf. Der Sachschaden soll sich auf rund 10 000 Euro belaufen. Außerdem sollen 13 Einbrüche in Gaststätten auf das Konto des 37-Jährigen gehen.

dpa-infocom