pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Cottbus gegen Hansa torlos - Abschied von Rost

Vorbei

Cottbus - Die Ost-Clubs Energie Cottbus und Hansa Rostock bleiben nach einer Null­num­mer im Montags-Derby in der unteren Tabel­len­hälfte der 2. Fuß­ball-Bun­des­liga.

Die Rosto­cker stehen nach dem 0:0 am vor­letz­ten Spiel­tag der Hin­runde sogar nur auf Platz 15, haben dank ihres ersten Unent­schie­dens in dieser Saison aber sieben Punkte Vor­sprung auf den Rele­gati­ons­platz. Bun­des­liga-Abstei­ger Cottbus hat zwar einen Zähler mehr auf dem Konto, aber immer gerin­gere Chancen, noch in das Auf­stiegs­ren­nen ein­zugrei­fen.

Beide Mann­schaf­ten suchten sofort den Weg nach vorn. Nach nur 40 Sekun­den blockte die Energie-Abwehr einen Schuss von... [weiter]



Vorbei

Cottbus gegen Hansa torlos - Abschied von Rost

Cottbus Die Ost-Clubs Energie Cottbus und Hansa Rostock bleiben nach einer Null­num­mer im Montags-Derby in der unteren Tabel­len­hälfte der 2. Fuß­ball-Bun­des­liga.

Die Rosto­cker stehen nach dem 0:0 am vor­letz­ten Spiel­tag der Hin­runde sogar nur... [weiter]




14.12.2009

Beweisfoto: Jens Lehmann (M) tritt Aristide Bance (l) auf den Fuß...


Top 3

Erster Sister-Act: Riesch Zweite, Riesch Dritte

Are Noch im Ziel­raum nahmen sich Deutsch­lands schnellste Ski-Schwes­tern in den Arm: Maria und Susanne Riesch hatten den erträum­ten ersten Sister-Act auf dem Weltcup-Podest perfekt gemacht.

«Ein Platz auf dem Podium ist immer schön und mit... [weiter]


Skisprung-Weltcup: Weiterer Termin für Engelberg

Ober­hofen Nach der wet­ter­beding­ten Absage des Welt­cups der Ski­sprin­ger und nor­dischen Kom­binie­rer im tsche­chi­schen Har­rachov ist für die Ski­sprin­ger Ersatz gefun­den worden.

Der Inter­natio­nale Ski­ver­band (FIS) gab erwar­tungs­gemäß bekannt... [weiter]


Auch im Sprint laufen DSV-Athleten hinterher

Davos Zwei Monate vor Beginn der Olym­pischen Win­ter­spiele laufen Deutsch­lands Loipen-Asse der Welt­spitze mei­len­weit hin­ter­her.

Beim Lang­lauf-Weltcup in Davos konnten Axel Teich­mann & Co. auch im Sprint erwar­tungs­gemäß nicht mit den Besten... [weiter]


Gold-Favoritin

Deutsches Rodler-Team für Olympia fast komplett

Lil­leham­mer Mit Seri­ensie­gerin Tatjana Hüfner an der Spitze will der Bob- und Schlit­ten­ver­band für Deutsch­land (BSD) bei den olym­pischen Rodel-Wett­bewer­ben im Februar auf Medail­len­jagd gehen.

Neben der zwei­mali­gen Welt­meis­terin und... [weiter]


Wechsel

Biathlon-Küken Schempp macht Routiniers Dampf

Hoch­fil­zen Als Bun­des­trai­ner Frank Ullrich die Beset­zung der Männer-Staffel beim Biath­lon-Weltcup in Hoch­fil­zen bekannt­gab, glaubte Simon Schempp sich ver­hört zu haben.

Als Schluss­läu­fer hatte Ullrich den 21-Jäh­rigen vor­gese­hen. [weiter]


Nicht käuflich

Polin Wojcicka erhebt Manipulations-Vorwürfe

Arnheim Die Eis­schnell­lauf-Nation Nie­der­lande wird von schwe­ren Mani­pula­tions-Vor­wür­fen erschüt­tert.

Das Natio­nale Olym­pische Komitee der Nie­der­lande und der Nie­der­län­dische Eislauf-Verband KNSB gaben eine Erklärung ab... [weiter]


Leistungsträger

Basketball-Bundestrainer: Hängepartie um Nowitzki

Hamburg Bun­des­trai­ner Dirk Bau­ermann erwar­tet vor der Bas­ket­ball-Welt­meis­ter­schaft in der Türkei im nächs­ten Sommer ein Zit­ter­spiel um die Frei­gabe der NBA-Profis Dirk Nowitzki und Chris Kaman.

«Eine Pro­zent­zahl zu nennen ist nicht... [weiter]


Absage für Brand: DHB-Team ohne Preiß zur EM

Lemgo Die Hand­ball-EM in Ös­ter­reich findet ohne Sebas­tian Preiß statt. Alle Hoff­nun­gen von Bun­des­trai­ner Heiner Brand auf eine recht­zei­tige Gene­sung des Kreis­läu­fers vom TBV Lemgo haben sich zer­schla­gen. [weiter]


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog