pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Fußgänger von Auto erfasst und tödlich verletzt

Bingen Ein 68 Jahre alter Fußgänger ist in Bingen von einem Auto angefahren und so schwer verletzt worden, dass er in der Nacht zum Dienstag starb. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann auf Höhe einer Tankstelle eine Landesstraße überqueren wollen.

Ein ebenfalls 68 Jahre alter Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Fußgänger. Der Mann wurde schwer verletzt in die Universitätsklinik nach Mainz gefahren, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag.

dpa-infocom