pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Ehefrau wollte sich trennen: Von Mann getötet

Meisenheim Weil sie sich von ihm trennen wollte, hat ein 52-jähriger Mann in Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach) seine sechs Jahre jüngere Ehefrau mit einem Messer tödlich verletzt. Der Mann habe die Tat vom Samstag gestanden, teilte die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach am Dienstag mit.

Die Ursache für die Messerattacke hatte zunächst in Dunklen gelegen, weil der 52-Jährige schwer verletzt im Krankenhaus lag. Er habe nach der Tat versucht, sich umzubringen, sei inzwischen aber außer Lebensgefahr, berichtete die Staatsanwaltschaft. Gegen ihn erging Haftbefehl wegen Totschlags.

dpa-infocom