pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Massa noch vor Jahreswechsel im Formel-1-Wagen

Maranello Felipe Massa will noch vor Jahresende wieder in einem Formel-1-Rennwagen Gas geben. Das kündigte Ferrari auf seiner Homepage an.

Massa, der Ende Juli in Ungarn schwer verunglückt war, soll in einem F2007 der Firma Clienti auf die Strecke gehen. Wann genau Massa seine Rückkehr feiern wird, hängt vom Wetter im italienischen Mugello ab. «Ich möchte Ferrari für dieses Geschenk danken», sagte Massa. Der Brasilianer wird in der kommenden Saison zusammen mit dem zweimaligen Weltmeister Fernando Alonso aus Spanien das Fahrerduo beim Traditionsteam aus Maranello bilden.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog