pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Vettel: Bleiben bei Renault-Motoren

Hamburg Sebastian Vettel wird auch im kommenden Jahr wieder mit einem Renault-Motor im Red Bull um die Formel-1- Weltmeisterschaft kämpfen.

«Wir bleiben bei Renault», sagte der Heppenheimer in der RTL-Sendung «2009! Menschen, Bilder, Emotionen». Ein möglicher Wechsel zu Mercedes «hat sich erledigt», so Vettel. Sein Rennstall hatte sich bereits auf der offiziellen Teilnehmerliste für 2010 mit Motorenpartner Renault eingetragen. Eine endgültige Bestätigung war bis dato allerdings ausgeblieben.

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog