pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

FC Bayern: Ribéry-Comeback fraglich

München Beim FC Bayern München droht das ersehnte Comeback von Franck Ribéry im Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC zu platzen.

«Es sieht nicht gut aus», sagte Trainer Louis van Gaal in München. Zwar könne er jetzt noch nicht entscheiden, aber immerhin habe Ribéry zweimal das Training abgebrochen. Nach überstandenen Knie-Problemen laboriert der französische Fußball- Nationalspieler an einer Nagelbettentzündung an einem Zeh. Seit dem 0:0 vor zwei Monaten gegen den 1. FC Köln hat der Mittelfeldstar nicht mehr für seinen Club gespielt.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog