pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Computer     » News   » Spiele & Soft    » Surftipps    » PC-Tipps    » Multimedia

«Fussball Manager 10» mit Online-Modus

Köln Nun hat auch auf Computer und Konsole die Fußballsaison begonnen: Nach den Simulationen «Fifa» und «Pro Evolution Soccer» ist jetzt auch eine neue Version von EAs «Fussball Manager» erhältlich.

Darin übernehmen Spieler nicht das Kommando auf dem Platz, sondern auf dem Managerstuhl. Neu ist unter anderem ein Online-Modus. Laut Publisher EA Sports in Köln können damit bis zu acht Spieler an einem Abend mindestens eine Saison durchspielen.

Das Spiel enthält gegenüber dem Vorgänger mehr als 400 Verbesserungen. Diese betreffen unter anderem die Spielerentwicklung und die Finanzen. Auch der 3D-Modus wurde laut EA Sports erweitert - so sei jetzt zum Beispiel der Trainer an der Seitenlinie zu sehen. Die Spielerdatenbank beinhaltet über 3900 Vereine und mehr als 37 000 Spieler. Davon seien über 10 000 mit Original-Bildern dargestellt. Das Spiel kostet rund 44 Euro. Infos zum Spiel «Fussball Manager 10», Simulation von EA Sports für den PC; freigegeben ohne Altersbeschränkung; Erscheinungstermin: 29. Oktober

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker
Eventkalender
rz lexikon
Energiesparen