pic Zählpixel

Karneval einmal klassisch: Kulturelles Alternativprogramm

Koblenz Mit ihrem „Kulturprogramm zur fünften Jahreszeit“ beweisen der Kölner Burkard Sondermeier und sein Ensemble Camarata Carnaval, dass Karneval auch anders gefeiert werden kann als in geschmückten Dorfgemeinschaftshäusern, in Kostümen und mit dem üblichen Inventar an Stimmungshits.

Am Freitag, 29. Januar, 20 Uhr, gastiert er mit dem musikalisch-literarischen Programm „Karneval einmal klassisch“ in der Kulturfabrik (Karten: Tel. 0261/85280). Schon seit acht Jahren fühlt er dem Geist und dem Kern der Faasenacht nach - nun zum ersten Mal in Koblenz, wie er im Gespräch mit unserer Zeitung erzählt.

Infos: www.kufa-koblenz.de

Ein Interview mit Burkard Sondermeier lesen Sie in der Wochenendausgabe der Koblenzer Rhein-Zeitung.

Fr, 15. Jan. 2010, 15:19 © Rhein-Zeitung & red.web
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet