pic Zählpixel

Campus-Studenten erhielten Diplome und Titel

Hoppstädten-Weiersbach Für 419 Absolventen der Fachhochschule am Umwelt-Campus war jetzt der ganz besondere Tag: In feierlichem Rahmen erhielten sie ihre Zertifikate - 216 Diplome sowie 169 Bachelor- und 34 Master-Titel. Rund 500 Gäste und Ehrengäste konnte Prof. Dr. Norbert Kuhn, Vizepräsident der FH Trier, zum offiziellen Festakt in der Aula des Zentralen Neubaus begrüßen.

In seiner Ansprache ging er insbesondere auf die Berufsaussichten der Studierenden nach der Umstellung auf Bachelor- und Masterstudiengänge ein. Der Umwelt-Campus habe dabei an seinem wichtigen Markenzeichen festgehalten, nämlich den projektorientierten Lehrveranstaltungen im Umweltbereich und dem teamorientierten Lernen über Fächergrenzen hinweg.

Mehr dazu in der Freitagausgabe der Nahe-Zeitung

Do, 14. Jan. 2010, 14:53 © Rhein-Zeitung & red.web
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet