pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Leute

Paris Hilton möchte 2010 endlich heiraten

Los Angeles - Wenn Doug Reinhardt nicht taub ist, wird er spätestens jetzt wissen, was seine Freundin Paris Hilton von ihm erwartet: einen Heiratsantrag.

Bisher habe der Basketball-Profi sie zwar noch nicht gebeten, seine Frau zu werden, doch das könne ja noch kommen, deutete Miss Hilton gegenüber US-Medien an. «Ich würde eine Hochzeit im Jahr 2010 nicht ausschließen. Ich sehe eine sehr glückliche Zukunft», zitiert der «Daily Star» das amerikanische Partygirl. Seit sie vor einem Jahr ein Paar wurden, seien sie und Doug nicht eine einzige Nacht getrennt gewesen, führt die 28-Jährige an.

Nach einigen gescheiterten Beziehungen scheint die Hotelerbin in ihrem vier Jahre jüngeren Lover endlich ihren «Mister Right» gefunden zu haben.

dpa-infocom